Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sissibeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Mal

Jetzt beug auch ich mich diesem gesellschaftlich-jugendlichen Zwang, einen sogenannten Blog zu erstellen. Sei es drum ...
So schreib ich nun das erste Mal, meinen ersten Eintrag in meinen ersten Blog. Das erste Mal einen Blog zu schreiben fühlt sich keineswegs wie andere Ereignisse im Leben an, mit denen man zum ersten Mal konfrontiert wird. Doch jedes Gefühl löst in einem etwas aus. Ob das nun ein glückserfüllender Moment ist oder ein Gefühl, welches man mit einem Gruß aus dem Verdauungstrakt gleichstellen könnte. (Oder etwa löst das Gefühl diesen speziellen Gruß aus?)
Doch warum spielt dieses erste Mal so eine bedeutende Rolle in unserem Leben? Haben wir Angst davor oder ist es nur die Vorfreude und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich für meinen Teil hab immer eine sehr skeptische Haltung vor dem Neuen bzw. vor dem ersten Mal. Doch ist es nun wirklich die Furcht vor dem Fremden, vor dem ersten Mal? Nicht gänzlich...
Die Enttäuschung erscheint bei einer anfänglichen negativen Haltung nicht allzu zu groß, als wenn man von Beginn an offen ist. Hier beginnt der Konflikt...weltweit bestehend.

 

 

7.9.13 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung